Viaggia con me

Zielgruppen

Es gibt viele Gründe, die gegen einen Pauschalurlaub oder das Reisen in einer Reisegruppe von 40 Personen sprechen. Du möchtest Deinen Urlaub individuell und nach Deinen Vorstellungen und Wünschen planen und benötigst ein Coaching bei der Planung und Umsetzung bzw. eine professionelle Begleitung während der Reise?

Dann bist Du bei mir genau richtig.
Mein Angebot ist gemacht für:

Alleinreisende

Viele Menschen, oft gerade Frauen, trauen sich nicht alleine zu verreisen, sei es aufgrund von Sprachbarrieren, mangels Reiseerfahrung oder weil sie einfach nicht alleine unterwegs sein wollen. Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

Senioren & Menschen mit Handicap

In Sachen barrierefrei urlauben hat sich viel getan, die Welt steht heute auch Menschen mit einem Handicap offen. Oft fehlt es an Mut oder der passenden Reisebegleitung, die sich um einen reibungslosen Transport und Tagesablauf kümmert. Hierfür bin ich an Deiner Seite und wir bestimmen das Tempo selbst. Wir besprechen die besonderen Anforderungen an die Reise im Vorfeld und ich stelle mich darauf ein.

Gruppen von 2 – 6 Personen und Paare

Auch für Euch gibt es tolle Möglichkeiten für familiäre und authentische Unterkünfte, eine unkomplizierte Reiseart Land & Leute kennenzulernen. Wir können verschiedene Schwerpunkte wie Kunst & Kultur, Bräuche & Traditionen, Genuss oder Aktivurlaub gemeinsam festlegen. Es gibt tausend Arten, ein Reiseziel für sich zu entdecken!