Viaggia con me

Leistungen

Individuelles Reiseprogramm – Qualität vor Quantität

Ich stelle Euch Eure Sardinien-Reise nach individuellen Wünschen und Budget zusammen, hole Euch vom Flughafen ab und organisiere die Tour vor Ort. Auf Wunsch begleite ich Euch auch tagsüber.

Das Angebot erweitert sich auch für Sorrent – Amalfi – Capri – Neapel – Ischia oder auch Sizilien und Elba oder Dein ganz persönliches Traumziel, dass Du schon immer erleben wolltest.

Persönliche Reisebegleitung für Alleinreisende oder Gruppen von 2 bis 6 Personen

Boot in der Bucht

Du bist alleinreisend und benötigst eine deutsch-, italienisch- oder englischsprachige Reisebegleiterin, die Dir Land & Leute näherbringt? Ihr wollt als kleine Gruppe reisen, aber nicht in einem Bus mit 40 Personen?

Dann seid Ihr bei mir richtig. Neben Sardinien biete ich auch individuelle Touren an die Amalfi-Küste, Sizilien und ganz Italien an. Sende mir Deine Anfrage und wir arbeiten gemeinsam das passende Programm für deine ganz persönliche Reise aus.

Qualifikation als
Reiseleiterin | diploma guida turistica