Viaggia con me

Fragen & Antworten

Was passiert wenn ich im Falle von covidbedingten Reiseeinschränkungen die Reise nicht antreten kann?

Die meisten Reisetransportgesellschaften, Hotels und Unterkünfte haben sich auf diese Situation zwischenzeitlich eingestellt und bieten kostenlosen Rücktritt im Falle von covidbedingten Reiseeinschränkungen an. Ich halte Dich über die neusten Entwicklungen immer auf dem Laufenden. >> Covid-19 Aktuell

Wie verhält es sich, wenn ich die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann?

Hier greift Deine Reiserücktrittversicherung, die ich im Vorfeld auf Deinen Wunsch und in Deinem Namen auf Dich abschließe, falls die Reise nicht bereits schon durch Deinen allgemeinen Versicherungsschutz abgedeckt ist.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung des vereinbarten Reisepreises erfolgt im Vorfeld auf ein Treuhandkonto, so dass Du Dich vor Ort um nichts kümmern musst.

Bin ich im Falle eines Unfalls versichert?

Im Falle eines Unfalls am Reiseort greift Dein persönlicher Versicherungsschutz, den wir gerne im Vorfeld zusammen durchgehen können.