Viaggia con me

Über mich

Nur wer Grenzen überwindet entdeckt neue Horizonte.

Die Welt zu bereisen ist ein Privileg. Andere Kulturen kennenzulernen, fremden Menschen zu begegnen, Abenteuer zu erleben bereichert uns. Die Schönheit und Wunder unseres Planeten mit eigenen Augen zu sehen, erfüllt mich jedes Mal mit großer Dankbarkeit und Ehrfurcht und setzt den Alltag in neue Relationen. Reisen ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Besonders Sardinien hat mich mit seiner wilden Schönheit im Sturm erobert. Hier gibt es keinen Pauschaltourismus und kein „all inklusive“ – dafür ist die Mittelmeer-Insel unendlich reich an unberührter Natur, vielfältiger Landschaften, archäologischer Stätten, ursprünglicher Bergdörfer und Traumstränden ohne Ende. Seit 2017 komme ich regelmäßig auf die Insel. 2020 habe ich 4 Monate auf Sardinien gelebt und dabei Land & Leute näher kennengelernt.

2021 habe ich mich zur staatlich geprüften Reiseleiterin qualifiziert und begonnen, meine Reiseleidenschaft mit anderen Menschen zu teilen. Besonders meine Liebe zu Bella Italia und seinen unverwechselbaren Lebensstil, den ich schon auf vielen Reisen immer wieder erlebt habe. Zuvor habe ich bereits Gruppenreisen organisiert und begleitet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Alleinreisende oder ältere Menschen es oft nicht wagen, ein unbekanntes Reiseziel für sich zu erkunden. Und den Berufstätigen fehlt es meist an Zeit für die Recherche und Organisation im Vorfeld. Aus diesem Grund biete ich ein individuelles Urlaubs-Coaching an und begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Wunsch-Reise.

Komm mit mir auf die Reise – lerne Land und Leute kennen, entdecke neue Horizonte, mache wertvolle Erfahrungen und sammle unvergessliche Erinnerungen, die Dich für immer begleiten werden.

Viaggia con me – ich freue mich auf Euch!
Andrea Daems

Qualifikation als Reiseleiterin

Diplom Reiseleiterin | Testimonianza guida turistica

 

Felsenküste